Firmengruppe Schick Bad Kissingen, Hanau
Werkstudent

 

Wir bieten Dir als unser Werkstudent die Möglichkeit, bei uns mit der Praxis in Berührung zu bleiben und dabei noch etwas Geld für das Studium zu verdienen.

Bau-Alltag kennen lernen

Parallel zum Studium kannst Du den Arbeitsalltag eines großen mittelständischen Bauunternehmens erleben und dabei Kontakte für den weiteren Berufsweg knüpfen. Idealerweise auch direkt nach einem Praktikum in einem der Unternehmen der Schick Group.

Was ist denn die Schick Group?

Die Schick Group besteht aus vier Unternehmen: der Fa. Anton Schick, der Burger Bau, der Schick Industriebau und der Schick Agrarbau. Mit Standorten in Meiningen, Hanau, München sowie dem Stammsitz in Bad Kissingen ist die Firmengruppe überegional präsent und baut vom Einfamilienhaus über Straßen bis hin zu Großprojekten wie dem Campus Bad Neustadt für die Rhönklinikum AG. Und das seit über 110 Jahren. Wir haben schon am Bad Kissinger Regentenbau gebaut!

mehr

Interesse geweckt?

Dann schreib uns einfach. Wir melden uns bei Dir zurück!

Aktuelles gibts auf Facebook...


Aktuelles über die Firmen der Schick Group findest Du auf unseren Facebook-Pages...

© 2019 studium.wirbauen.de
design by einseinsvier